Alle hier abgebildeten Reitkostüme stehen zum Verkauf zur Verfügung. Preise bitte erfragen.

Diese Kostüme sind sehr aufwendig verziehrt. Ornamente schmücken an den Jacken die Vorder- und Rückseiten, sowie die Ärmel.

Das Muster wiederholt sich auf den dazugehörenden Schabracken und dem Vorderzeug für die Pferde. Abgerundet wird das Design durch den aufwändigen Hut und die farbig passenden Bandagen.

Die Kostüme sind für 8 Reiterinnen in den Größen 38, 40 und 42 vorhanden.

Passende Röcke sind gerade in Arbeit.

 

Showkostüme

Passend zu diesen Kostümen gibt es auch einen Damensattelrock. Dieser ist sehr aufwändig verziehrt und als Sicherheitsschürze gearbeitet.

Diese glitzernden Westen sind bei sommerlichen Temperaturen, mit Minirock kombinierbar. Im Winter auch gut mit schwarzem Rollkragen und Reithose geeignet. Weiteres Zubehör sind: Armstulpen, Fliege, Strumpfband, Haarband, sowie Vorder- und Zügelzeug.


Dieses Reitkostüm ist aus kostbarem Brokatstoff hergestellt. Es ist mit leuchtenden Metallfäden durchzogen und glänzt und funkelt im Sonnenschein oder bei Scheinwerferlicht. Dazu gibt es die passende Schmuckschabracke sowie das Vorderzeug. Ein Dreispitzhut und Bandagen kompletieren das Kostüm.

Silberner Frack und Hutband

Das waren meine ersten Nähversuche. Hier sehen sie zwei von 16 silbernen Fräcken, die ich vor vielen Jahren für meine damalige Showgruppe beschafft, umgeändert und mit Hutband ausgestattet, an diese weiterverkauft habe.

Um eine bessere Qualität und Haltbarkeit zu gewährleisten, habe ich danach begonnen, eigene Kostüme anzufertigen. Mittlerweile habe ich meinen eigenen Stil gefunden, wie man hier bei der Kollektion für die Eurocheval 2014 sehen kann.

Eurocheval 2014. Von diesen Kostümen wurden bereits 8 Stück (ca. Gr. 38 - 42) angefertigt und stehen für Showreiterinnen oder Quadrillen im Verleih zur Verfügung.

royalblaues Kostüm

hier gibt es 8 Kostüme in den Größen 38 - 42.

Sowie ein Kostüm für das Reiten im Damensattel.

Hier das rote Glitzerkostüm mit schwarzer Reithose kombiniert.

 

Von diesem Kostüm wurden insgesamt 8 gleiche hergestellt.

 

In den Größen S, M, und L.

 

Zusätzlich gibt es noch 4 schwarze Miniröcke mit Strumpfband um die Kostüme in einer

8er Quadrille mit 4 Damenreiterinnen und 4 Herrenreiterinnen kombinieren zu können.